Download
QR-Code scannen, um das Spiel auf dein Gerät herunterzuladen
Die Großen und Mittleren Trophäen enthalten einen zweimotorigen Frontbomber mit verstärkter Verteidigungsbewaffnung.
Der Frontbomber Tupolew Tu-2 des Konstruktionsbüros Tupolew war Mitte 1941 bereit für die Massenproduktion. Allerdings wurde die Produktion von Flugzeugen sehr bald viel komplizierter, da die Gefahr bestand, dass die Fabriken vom Feind eingenommen werden könnten, und vor allem aufgrund des Mangels an Flugzeugtriebwerken. Eine vollwertige Produktion wurde erst 1943 aufgenommen. Dann wurde eine verbesserte Version des Tu-2S-Bombers mit neuen, leistungsstärkeren Motoren eingeführt.
Die Produktion der Serie wurde bis zum Ende des Großen Vaterländischen Krieges und noch einige Zeit danach fortgesetzt. Eine der fortschrittlichsten Versionen des Tupolew-Frontbombers wurde die Tu-2S-59-Modifikation der späten 40er- und frühen 50er-Jahre. Sie verfügte über eine verstärkte Verteidigungsbewaffnung – eine 20-mm- Maschinenkanone anstelle eines Maschinengewehrs im oberen Turm.
Die Tu-2S-59 ist ein zweimotoriger leichter Bomber, der eine Vielzahl von Missionen ausführen kann. Seine Hauptaufgabe besteht darin, kleine Bodenziele aus mittlerer und niedriger Höhe zu zerstören. Der Pilot kann beispielsweise 9 kleine 100-kg-Bomben mit in den Kampf nehmen, die perfekt für Bunker und gepanzerte Fahrzeuge geeignet sind. Eine Ladung von drei 1000-kg-Bomben macht die Tu-2S-59 zu einer Bedrohung für jede Basis. Die Zwischenvariante von vier 250-kg-Bomben wird zu einer universellen Option: Man kann mehrere Bodenziele auf einmal „abdecken“ oder eine Basis beschädigen.
Die nach vorne gerichteten Kanonen mit einem Kaliber von 20 mm helfen bei der Bekämpfung von Flugabwehr- und Artillerieeinheiten und natürlich auch im Luftkampf! Nach dem Abwurf schwerer Bomben, die die Manövrierfähigkeit des Flugzeugs stark einschränken, kann die Tu-2S-59 Jagd auf Schlachtflugzeuge oder niedrig fliegende Bomber machen – die Feuerkraft der Kanonen reicht dafür aus. Es besteht keine Notwendigkeit, sich ohne äußerste Not auf einen Kampf mit Jagdflugzeugen einzulassen: Sowohl in Bezug auf Geschwindigkeit als auch Manövrierfähigkeit ist die Tu-2 immer im Nachteil.
Ein feindliches Jagdflugzeug, das sich auf die Verfolgungsjagd einlässt, wird mit einem Kugelhagel aus zwei großkalibrigen UBT-Maschinengewehren und einer 20-mm-Kanone aus dem oberen Turm empfangen. Manövriere aktiv, um den Gegner näher herankommen zu lassen und ihn dann mit Sicherheit zu treffen! Die Tu-2S-59 ist nicht durch einen einzigen Treffer gefährdet – geschützte Panzer, eine starke Hülle und zwei Motoren geben ihr eine gute Chance, den Angriff zu überleben.
Die Premium-Variante der ♠Tu-2S-59♠︎ ist ein zusätzliches Flugzeug für eure Aufstellung! Das Premium-Kampfflugzeug hat die gleiche Leistung wie die Standardvariante, ist jedoch in einer einzigartigen Tarnung erhältlich. Mit diesem Premium-Kampfflugzeug könnt ihr schneller Silver Lions und Forschungspunkte sammeln und in euren Schlachten einige Golden Eagles verdienen.
Wenn ihr das Glück habt, sowohl die Premium- als auch die Standardvariante freizuschalten, könnt ihr sie beide im selben Kampf verwenden!
Um das Standard-Kampfflugzeug freizuschalten, benötigt ihr 1.000 Blaupausen.
So kommt ihr an Blaupausen:
Was das Premium-Flugzeug betrifft:
*Fahrzeugspezifikationen und Tarnungen sind noch in Arbeit und können bei der Veröffentlichung abweichen.
Das Flugzeug Tu-2S-59 (Rang VIII) wird im Spiel im Rahmen des saisonalen Updates in den Mittleren und Großen Trophäen der Luftfahrtkampagne erscheinen.