Download
QR-Code scannen, um das Spiel auf dein Gerät herunterzuladen
🧰 Die Große Trophäe enthält eine Panzerhaubitze 2000 an der Spitze eines vielseitigen italienischen Panzerzugs!
Die Panzerhaubitze 2000 ist eine Gemeinschaftsentwicklung der deutschen Unternehmen Rheinmetall und Krauss-Maffei Wegmann. Die Prototypen wurden 1995 zur Erprobung übergeben, und 1998 begann die Auslieferung an die Bundeswehr.
Der PzH 2000 wurde nicht nur für die eigene Armee, sondern auch für den Export produziert. So bestellte Ungarn 2018 24 Fahrzeuge, um die veralteten sowjetischen D-20 zu ersetzen.
Was ist das für ein Riese? Das ist die berühmte PzH2000, eines der modernsten selbstfahrenden Artilleriesysteme der Welt! Die Langrohrhaubitze beschleunigt riesige 155-mm-HE-Granaten auf sehr hohe Geschwindigkeiten. Das Fahrzeug selbst zeichnet sich durch seine beachtliche Größe und sein Gewicht aus und ist durch eine gute Mobilität gekennzeichnet. Heute lernen wir den Anführer des neuen italienischen Zugs kennen – die PzH2000!
Im Munitionssatz des PzH 2000HU findet ihr verschiedene Arten von HE-Granaten (einschließlich einer HE-VT) sowie eine Rauchgranate, um aus der Ferne einen Rauchvorhang zu erzeugen.
Die Granaten werden von der automatischen Ladevorrichtung zugeführt. Die ersten beiden Schüsse werden mit einer Geschwindigkeit von 12 Geschossen pro Minute abgefeuert, die nächsten mit einer Geschwindigkeit von 8 Geschossen pro Minute.
Die Verteidigung der Maschine ist schwach und sie ist ziemlich groß, daher solltet ihr den Standort sorgfältig auswählen. Zu den großen Vorteilen der PzH 2000HU gehört ihre Mobilität. Die Haubitze bewegt sich auf Augenhöhe mit den besten mittleren Panzern und kann sich mit der gleichen Geschwindigkeit vorwärts wie rückwärts bewegen. Das sind sehr wertvolle Eigenschaften für einen Scharfschützen!
Jetzt schauen wir uns die anderen Fahrzeuge im Zug an!
Dieser italienische Panzer basiert auf dem berühmten Leopard I: die typische Mobilität und sehr hohe Feuerkraft! Ein Panzer für aktives Spielen, ein Großmeister der Eroberungspunkte und Umgehungsmanöver.
Ein weiteres wendiges Fahrzeug, das eine große Unterstützung für verbündete Panzer sein wird. Der schnelle AUBL/74 HVG ist mit einer 60-mm-Kanone mit hoher Panzerungsdurchschlagskraft bewaffnet.
Ein epischer sowjetischer Flakpanzer mit vier 23-mm-Kanonen und einer Feuerrate von 3.400 Geschossen pro Minute. HEFI-T-Granaten für die Flugzeuge, API-T für leichte gepanzerte Fahrzeuge.
*Die Aufstellung der Fahrzeuge des Zuges, die Fahrzeugspezifikationen und die Tarnungen befinden sich noch in der Entwicklung und können von den Angaben in diesem Artikel abweichen.
Der Zug PzH 2000HU (Rang VII) wird nach Beginn der Saison aus der Großen Trophäe der Panzer-Kampagne oder aus einem Angebot verfügbar sein.