84.7 MB
[Coming Soon] Die beste “Mustang”

Devblog

Flugzeug

[Coming Soon] Die beste “Mustang”

Die fortschrittlichste Version der legendären Mustang wird der Stolz des amerikanischen Tech Trees sein.

P-51H-5-NA (Rang VII)

Historische Anmerkung

Die Jagdflugzeuge der P-51H-Serie waren die letzte in Serie hergestellte Modifikation der legendären „Mustangs“ – die technisch fortschrittlichste und ausgefeilteste Version von ihnen. Das Flugzeug erhielt einen neuen Motor mit einem Einspritzsystem für ein Wasser-Methanol-Gemisch in die Zylinder, wodurch die Motorleistung für kurze Zeit 2000 PS übersteigen konnte. Darüber hinaus zeichnete sich die P-51H durch eine neue Form der Cockpitkuppel und eine verbesserte Rumpfaerodynamik aus. Die Flugzeuge wurden in den allerletzten Phasen des Zweiten Weltkriegs gebaut und nahmen nie an diesem Krieg oder an den folgenden Kriegen teil.

Schnelle Übersicht

  • Stärken: hervorragende Geschwindigkeitsleistung, 6 12,7-mm-Maschinengewehre, gute Auswahl an Angriffswaffen.
  • Schwächen: langsame horizontale Wende.
  • Einsatzmöglichkeiten: Höhenjagd, vertikaler Kampf gegen jeden Feind, kann zur Bekämpfung von Bodeneinheiten eingesetzt werden.
  • Gefahren: andere Kolbenflugzeuge mit hoher Geschwindigkeit; in geringer Höhe leicht zu treffen, Energieverlust.

Die P-51H wurde wie andere „Mustangs“ für die Begleitung von strategischen Bombern und den Einsatz in großer Höhe entwickelt. Diese Modifikation erhielt jedoch auch eine gute Ausstattung an Abwurfbewaffnung, was die Kampffähigkeiten des Jagdflugzeugs erheblich erweitert.

Im Luftkampf ist die vorteilhafteste Taktik für die P-51H der Angriff aus der Höhe. Wenn man zu Beginn des Gefechts höher steigt, kann man Bomber in großer Höhe jagen und sich mit anderen späten Kolbenmotor-Jagdflugzeugen duellieren. Das Geschwindigkeitspotenzial der Mustang wird in großen Höhen voll ausgeschöpft. Sie eignet sich perfekt für „Boom-and-Zoom“-Taktiken – Sturzflug aus großer Höhe zum Angriff mit schnellem Rückzug zurück in die Höhe.

Die P-51H wird auch in der Lage sein, Bodenfahrzeuge erfolgreich zu zerstören. An den Aufhängungen unter dem Flügel und dem Rumpf können Piloten Bomben bis zu 1000 Pfund, große HVAR-Raketen und kleine M8-Raketen anbringen. Der Motor mit einem leistungsstarken Nachbrenner wird hier sehr nützlich sein, aber aufgrund der geringen Manövrierfähigkeit empfehlen wir, eine Höhenreserve zu haben, die immer gegen Geschwindigkeit eingetauscht werden kann.


*Fahrzeugspezifikationen und Tarnungen sind noch in Arbeit und können bei der Veröffentlichung abweichen.

Das neue Flugzeug wird im Tech Tree der US-Forschung auf Rang VII verfügbar sein. Ihr könnt die Forschung für GE beschleunigen, um vor anderen Spielern Zugang zu den besten Flugzeugen zu erhalten, oder ihr könnt in Schlachten Forschungspunkte sammeln.