Download
QR-Code scannen, um das Spiel auf dein Gerät herunterzuladen
Einzigartige Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge – nur in saisonalen Angeboten!
Kommandanten! 🚩 Vom 27. Dezember 2024 bis zum 2. Januar 2025 (endet um 07:00 Uhr GMT) können Fans von Panzern ein saisonales Set mit einem neuen sowjetischen Zug „Object 775“ zu einem Schnäppchenpreis erwerben. Fans von Seeschlachten kommen in den Genuss eines italienischen schweren Kreuzers Zara mit einem fantastischen Rabatt. Und diejenigen, die nicht ohne den Himmel leben können, können ihre Hangars mit einem sowjetischen TIS-MA-Schlachtflugzeug auffüllen!
Die Entwicklung eines experimentellen Panzers mit Raketenwerfer begann in den frühen 1960er Jahren im Traktorenwerk Tscheljabinsk. Die beiden gebauten Prototypen stellten einen Panzer mit niedrigem Profil dar, der die Möglichkeit bot, „Rubin“-ATGMs aus dem Laufkanal abzufeuern. Aufgrund der Verlagerung der Entwicklungsprioritäten hin zu einem neuen MBT (dem zukünftigen T-64A) wurde das Projekt 1968 eingestellt. Der erhaltene Prototyp des Objekts 775 ist in der Sammlung des Patriot Parks ausgestellt.
Das „Objekt 775“ war der erste sowjetische Panzer mit der Technologie, Lenkflugkörper aus dem Waffenrohr abzufeuern. Die Hauptgranaten des „Objekts 775“ sind ATGMs vom Typ Rubin mit guter Panzerungsdurchschlagskraft, aber geringem Schaden. Sie sollten auf wichtige Module gerichtet werden: Munitionsbehälter, Treibstofftanks, Verschlussblock von Panzergeschützen und die Arbeitsplätze der Besatzungen.
Die Kanone „Object 775“ wird über den automatischen Lader mit Munition versorgt, der eine hohe Feuerrate ermöglicht.
Eines der Hauptmerkmale des Panzers wird seine ungewöhnliche Form sein: Der breite und niedrige Rumpf und der niedrige, kuppelförmige Turm ermöglichen es euch, den Panzer hinter einer niedrigen Deckung zu verstecken. Der Panzer ist gut geschützt – viel besser als andere ATGM-Träger seines Ranges. Der spezielle Rumpf, der abgerundete Turm und der scharfe Konvergenzwinkel der Frontplatten des Rumpfs bieten eine gute Chance für Abpraller. Das „Objekt 775“ ist ein ziemlich schneller und wendiger Panzer, obwohl die Rückwärtsgeschwindigkeit sehr niedrig ist – Ihr könnt euch nicht schnell hinter einer Deckung verstecken.
Welche anderen Fahrzeuge werden sich dem Zug des "Raketen-Objekts 775“ anschließen? Hier sind sie!
Die Modifikation T-62M-1 war eine tiefgreifende Modernisierung des Panzers T-62: Das Fahrzeug erhielt eine verstärkte Panzerung, einen neuen leistungsstarken Motor und die Option, ATGMs abzufeuern. Ein ausgewogener Kampfpanzer mit Schwerpunkt auf Verteidigung.
Eine weitere späte Modernisierung des sowjetischen mittleren Panzers, die seine Kampfkraft völlig verändert: verbesserter Schutz durch überlappende Turmpanzerung, APFSDS und ATGM aus dem Geschützrohr, gute Dynamik und Feuerrate. Ein vielseitiger Kämpfer!
Der Flakpanzer ZSU-37-2 „Yenissei“ ist ein treuer Begleiter der Züge der UdSSR in hohen Rängen. Ein Paar 37-mm-Kanonen mit HEFI-T eignet sich zur vollständigen Vernichtung jedes beliebigen Luftziels, und AP-T-Gurte durchschlagen sogar Panzer in der Seite.
Die italienischen Kreuzer der Zara-Klasse wurden als eine besser geschützte Version der vorherigen Trento-Serie entworfen. Alle vier für den Bau geplanten Schiffe wurden bis 1932 fertiggestellt. Mit dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs nahmen Kreuzer dieser Klasse aktiv an den Schlachten im Mittelmeer teil.
Die Kreuzer Zara, Pola und Fiume trafen zusammen mit anderen italienischen Schiffen auf eine britische Flotte am Kap Matapan, als sie im März 1941 die italienische Küste gegen die Landung der Alliierten in Italien verteidigten. Alle drei Kreuzer der Zara-Klasse, die an der Schlacht teilnahmen, wurden in der Nacht versenkt.
Die italienische Flotte kommt zu War Thunder Mobile! Triff das Flaggschiff einer neuen Spielnation, den italienischen schweren Kreuzer Zara – eine brillante Kombination aus guter Überlebensfähigkeit, Geschwindigkeit und hoher Feuerkraft der Geschütze des Hauptkalibers!
Das Hauptkaliber des Kreuzers Zara werden 8 Schnellfeuergeschütze mit 203 mm in vier Türmen sein. Das Hilfskaliber besteht aus 12 100-mm-Mehrzweckgeschützen, drei koaxiale Geschütze auf jeder Seite.
Die Verteidigung ist einer der Hauptvorteile der Schiffe der Zara-Klasse. In Bezug auf die Panzerdicke haben diese italienischen Kreuzer einen der besten Werte in ihrer Klasse und sind in der Lage, allen feindlichen Schiffen außer Schlachtschiffen effektiv zu widerstehen. Die massive Panzerung hat jedoch der Mobilität keinen Abbruch getan – die Zara kann sich recht schnell drehen und kann bei Höchstgeschwindigkeit sogar mit leichten Kreuzern mithalten!
Im November 1938 erhielt das Polikarpov-Konstruktionsbüro den Auftrag, ein schweres Jagdflugzeug zu entwickeln. Die Arbeit daran begann schließlich zwei Jahre später, aber zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Anforderungen geändert: Aus dem Eskortjäger sollte ein Abfangjäger, Sturzkampfbomber und sogar eine Aufklärungseinheit werden.
Der Prototyp der Maschine, der die Anforderungen erfüllte, wurde TIS A genannt und flog erstmals im September 1941. Nach vielen Änderungen wurde im Oktober 1943 der Prototyp TIS MA fertiggestellt, der die Erwartungen der Konstrukteure erfüllte. Aus verschiedenen Gründen wurde das Projekt jedoch im September 1944 eingestellt.
Die TIS MA verfügt über einige der leistungsstärksten vorwärtsgerichteten Waffen. Zwei 20-mm- Maschinenkanonen werden durch zwei 45-mm- Maschinenkanonen ergänzt. Die TIS MA zerstört fast augenblicklich jedes Flugzeug in ihrem Fadenkreuz, von Jagdflugzeugen bis hin zu den größten Bombern. Je größer das Kaliber, desto weniger Geschosse können mitgeführt werden, aber der Schaden variiert deutlich. Die TIS MA kann jeden Feind selbst mit panzerbrechenden Gurten leicht ausschalten, und großkalibrige Maschinenkanonen haben keine Probleme, die Panzerung von Bodeneinheiten zu durchschlagen. Dieses erstaunliche Waffenarsenal kann mit angehängten Bomben von bis zu 500 kg oder ungelenkten Raketen verstärkt werden.
Obwohl die TIS MA ein schweres Flugzeug ist, hat der Pilot aufgrund ihrer leistungsstarken Triebwerke und hervorragenden Steuerbarkeit in geringer Höhe die Möglichkeit, Jagdflugzeuge abzuwehren – der Schütze hinter dem 12,7-mm-UBT-Maschinengewehr wird ihm dabei ebenfalls helfen.
*Fahrzeugspezifikationen und Tarnungen sind noch in Arbeit und können bei der Veröffentlichung abweichen.
Lasst euch die fantastische Gelegenheit nicht entgehen, tolle Premium-Fahrzeuge mit Rabatt zu kaufen und einen Bonus zu erhalten – die Schlüssel für die Große Trophäe aus der Staffel „Frozen Front“!